24K Magic“ feiert seine Live-Premiere bei den MTV EMA 2016

final-album-and-single-cover

„Bruno Mars ist die ADTV Trendscout Hit Tipp empfehlung im Oktober 2016.“

Wie Bruno Mars’ neue Single „24K Magic“ klingt, wissen wir bereits (großartig) und wie das Musikvideo aussieht ebenfalls (noch mal: großartig) – fehlt nur noch, Bruno mit seinem neuen Song auch mal live zu erleben, oder?

Am 6. November könnt ihr genau das tun, denn der US-Megastar bringt „24K Magic“ zu den MTV EMA nach Rotterdam, wo er die neue Single zum ersten Mal live der Weltöffentlichkeit präsentieren wird. Es ist übrigens ganz nebenher Brunos dritter Auftritt bei den MTV EMA, zuletzt gastierte er 2013 mit „Gorilla“ bei der Verleihung in Amsterdam.

Zu den weiteren, frisch bestätigten Performern des Abends gehören Shawn Mendes, Zara Larsson, DNCE und Lukas Graham. Die MTV EMA werden am 06.11. ab 21 Uhr live aus dem Ahoy Rotterdam übertragen. Hier seht ihr, wer alles nominiert ist, hier könnt ihr noch bis zum 5. November für eure Favoriten abstimmen.

„24K Magic“ ist der Titeltrack des kommenden, dritten Albums von Bruno Mars, das am 18.11. erscheint und vorbestellt werden kann. Die Single bekommt ihr dann als sofortigen Download, hier seht ihr noch einmal das offizielle Musikvideo: -> KLICK HIER