BRANDNEU geht es richtig rund. Zu Wolfgang Petry tanzen die ADTV Tanzschulen richtig ab.

Wie hatte Wolfgang Petry selbst gesagt: „…und wer weiß was noch passiert“ Nun ist die Sensation da.
Der Superstar des deutschen Schlagers Wolfgang „Wolle“ Petry ist nach seinem Rückzug aus dem Musikgeschäft im Jahre 2006 gerade dabei, ein nagelneues Album mit eigenen Songs einzusingen. Wolfgang Petry ist wieder im Studio – es juckt ihn wieder in den Fingern. Das kommende Album trägt den passenden Titel Brandneu. Sein neuer Sound wird seine Fans dabei durchaus überraschen, es ist eine knallige Mischung aus poppigen Mitsing-Hooks mit echt starken Rocksounds.

Lesen Sie mehr auf www.wolfgangpetry.de

Die ADTV Tanzschulen tanzen ebenfalls dazu. Sie suchen noch eine ADTV Tanzschule ?

www.tanzen.de

 

[cardNetworks]