Nummer 1 in den Briten Charts und in den ADTV Tanzschulen sind die Girls von Little Mix voll angesagt

Die größte Girlgroup der Welt ist endlich zurück! Little Mix haben mit ‚Black Magic‘ eine neue Single angekündigt. Der Song ist die erste Veröffentlichung aus ihrem sehnsüchtig erwarteten dritten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Black Magic hat das Zeug dazu, der unangefochtene Pop-Smashhit des Jahres zu werden.
Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall gründeten Little Mix 2011. Innerhalb von kürzester Zeit entwickelten sie sich zu einer der größten britischen Pop-Bands und landeten Charthits mit Songs wie ‚DNA‘, ‚Mov’e und der Nummer-1-Single ‚Wings‘. Daneben wurden sie mit einem Cosmo Ultimate Woman Award und einem Glamour Women Of The Year Award ausgezeichnet. Mit über 500 Millionen Aufrufen bei YouTube und Vevo sind Little Mix zu einem der größten britischen Exportschlager geworden, mit gewaltigen Touren in den USA, Australien und Japan. In den USA erreichten sie die höchste Debüt-Chartplatzierung einer britischen Girl-Group und brachen damit den langjährigen Rekord der Spice Girls. Ihr neues Album veröffentlichen Little Mix später in diesem Jahr.

Dazu dürft ihr auf weitere Überraschungen gespannt sein, da kommt noch was ganz Krasses 🙂

Jetzt zur Musik von Little Mix abtanzen in Deiner ADTV Tanzschule www.tanzen.de