The Voice Sieger France kommt mit Sommerhit „Color Gitano“ nach Deutschland

Color-Gitano-Kendji-Girac

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit seiner Single „Color Gitano„, die Kendji Girac nun auch in Deutschland veröffentlicht, erweitert der in Frankreich gefeierte Sieger von „The Voice France“ 2014 nun sein musikalisches Einzugsgebiet. Der Song sorgt mit seinen temperamentvollen Gitarren-Klängen, katalanischen Gesangs-Einlagen und feurigem Rhythmus für einen frühzeitigen Sommerbeginn in unseren Gefilden.

Kendji Girac gewährt mit „Color Gitano“ Einblicke in seine musikalischen und familiären Wurzeln und schürt Sehnsucht nach milden katalanischen Sommernächten, Flamenco Tänzen und an das Gefühl von Freiheit. Woher das alles kommt? Kendji Girac verdankt sein Talent der glücklichen Fügung, aus einer reisenden Aboristen-Familie abzustammen – die Musik liegt dem 18-jährigen Franzosen einfach im Blut und so vereint seine Musik spanisch-katalanische Gypsy-Klänge mit französischem Folk-Pop. Von seinem Großvater lernte er mit 13 Jahren Gitarre spielen und fortan war die Musik die wichtigste Konstante in Kendjis Leben.

In Frankreich schoss Kendji Giracs Debüt-Single „Color Gitano“ direkt auf Platz Eins der Charts. Einen ähnlich kometenhaften Erfolg feiert auch das dazugehörige offizielle Musikvideo, das mittlerweile weit über 50 Millionen Klicks verbucht. Kendji Girac legt mit „Color Gitano“ den Grundstein als Überflieger in Deutschland und kündigt damit zudem sein DebütalbumKendji“ an, das am 19. Juni 2015 erscheint.

Kendji Girac: "The Voice Of France" hat diesen Hit für den Sommer

 

Kendji Girac: "The Voice Of France" hat diesen Hit für den Sommer

In den ADTV Tanzschulen wird dazu der Offizielle Sommertanz getanzt der eigens durch ADTV Trendscout Markus Schöffl choreographiert wurde.

kendji

Artist Kendji Girac & ADTV Trendscout Markus Schöffl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finde Deine ADTV Tanzschule unter www.tanzen.de