Vanessa Mai mit neuem Hit ‚Meilenweit

Schlager? Popsong? Electro?

Spätestens mit der neuen Single „Meilenweit“ beweist Vanessa Mai, dass es für sie keine Grenzen gibt und Schubladendenken nicht ihre Sache ist. Nach dem Charterfolg mit der ersten Single-Auskopplung „“Ich sterb für Dich“ (aus dem aktuellen Album „Für Dich“), kommt vom Shooting-Star der Schlagerszene nun mit „Meilenweit“ vielleicht der ultimative Sommerhit 2016. Mit einer eingängigen Melodie aus elektronischen Klängen und rhythmischen Up-Tempo-Beats verschmilzt die neue Single mit der unverwechselbar typischen Leichtigkeit in der Stimme von Vanessa Mai zu einem klassischen Ohrwurm, der niemanden unberührt lässt.

Die ADTV Tanzschulen tanzen mit Begeisterung zu Vanessa Mai. Die ADTV Tanzschul Charts belegen dies immer wieder. „Ich sterb für Dich“ steht zur Zeit auf Platz #16

Finden Sie Ihre ADTV Tanzschule unter www.tanzen.de